Weihnachts- und Neujahrsgrüße an unsere Mitglieder, Sponsoren und Unterstützer.

Nach einem Ereignisreichem Jahr mit vielen schönen Momenten möchten wir uns bei allen Mitgliedern, Sponsoren und Unterstützern bedanken und wünschen Ihnen ein Frohes Weihnachtfest sowie ein Frohes, Erfolgreiches und vor allem ein Gesundes Jahr 2019!

Bald ist sie da, die Weihnachtszeit

Bald ist sie da, die Weihnachtszeit, ich frage dich, bist du bereit? Lass los den Stress und auch die Sorgen und freu`dich wie ein Kind auf Morgen.

Das, was die Menschen heute brauchen, gibt´s nirgendwo zu kaufen. Gesundheit, Liebe, Hoffnung, Zuversicht – das gibt´s in den Geschäften nicht.

Ganz einfach Mal an andere denken – oder auch ein Lächeln schenken. Ein liebevolles Herz, ein offenes Ohr, bringt in dem Anderen ein Strahlen hervor.

Erfreu´dich auch an kleinen Dingen, es wird dir sicherlich gelingen. Denn alles, was dich glücklich macht, das bringt der Zauber der Heiligen Nacht!

Frohe Weihnachten!

Jutta Gerding

christmas-1020634_960_720

Viel Glück im neuen Jahr, dass Deine Wünsche werden wahr.

...