Grillplatz

Unser Grillplatz und Außenanlage

Grillhütte, Außenanlagen und Toiletten, Mietkosten für Vereinsfremde Mieter 100,– Euro; für Vereinsmitglieder  50,– Euro; zuzüglich Nebenkosten.

Grillhütte, Außenanlagen, Toiletten und Benutzung Küche incl. Geschirr, Mietkosten für Vereinsfremde Mieter 150,– Euro; für Vereinsmitglieder 75,– Euro; zuzüglich Nebenkosten.

Grillhütte, Außenanlagen und Speiseraum Mietkosten für Vereinsfremde Mieter 225,– Euro; für Vereinsmitglieder 125,– Euro zuzüglich Nebenkosten.

Reinigung durch Vermieter 38,– Euro.

Glasbruch 0,80– Euro je Glas (Standard 0,2l).

Abfallbeseitigung 18,– Euro.

Preise pro Tag, Ferienlager werden gesondert berechnet.

Die Reinigung der Außenanlagen nach Benutzung übernimmt in jedem Fall der Mieter

In diesem Zusammenhang die dringende Bitte an alle Nutzer, haltet die Anlagen sauber, damit alle viel Freude daran haben.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an

Rudolf Baust – Telefonnummer 015141480663 oder verwenden Sie unser Kontaktformular.