Verabschiedung des 1. Schriftführers auf der Generalversammlung der Salweyer Schützenbrüder

Der Höhepunkt auf der Generalversammlung der Salweyer Schützen war die Verabschiedung von Georg Müller aus dem Vorstand. Nach 35 Jahren im Vorstand der Salweyer Schützen in unterschiedlichen Funktionen die da waren, 6 Jahre 2. Zugführer, 5 Jahre 2. Schriftführer und 24 Jahre 1. Schriftführer verabschiedet sich Georg aus dem Vorstand. In diesen Jahren wurde Georg mit allen Orden des SSB ausgezeichnet. Der 1. Brudermeister Stefan Henke verabschiedete Georg und Dankte ihm im Namen aller Vorstandsmitglieder und Schützenbrüder für die 35 Jahre. Als kleine Anerkennung für seine geleistete Vorstandsarbeit bekam er ein Präsent und den Teller des SSB für vorbildliche Verdienste um das Schützenwesen überreicht. Die Versammlung verabschiedet sich von Georg mit stehenden Ovationen.

Als 2. Vorstandsmitglied wurde aus beruflichen Gründen unser Fahnenoffizier Stefan Hecking aus dem Vorstand verabschiedet, er hat dieses Amt 9 Jahre durchgeführt, ihm wurde als Dank ein Präsent für die geleistete Arbeit überreicht und der Dank der Versammlung.

Da uns unser Schützenpräses Wolfgang Brieden im Sommer nach Lennestadt verlässt, war dieses seine letzte Teilnahme an unserer Generalversammlung. Der 1. Brudermeister Stefan Henke dankt Wolfgang Brieden für seine jährlichen Grußworte in den letzten 18 Jahren und fügt hinzu alles weitere bei der offiziellen Verabschiedung im Sommer.

DSC_0023

Auf dem Bild von links, 1. Brudermeister Stefan Henke, Präses Wolfgang Brieden, 1. Schriftführer Georg Müller, Fahnenoffizier Stefan Hecking, Hauptmann Patrick Hennecke, 2. Brudermeister Johannes Baust, 1. Kassierer Benedikt Wiethoff

...