Absage des Silvester- und Neujahrsball

Liebe Gäste, Dorfbewohner, Freunde und Mitglieder,

wie gerne, hätten wir in Kooperation mit dem Hotel Woiler–Hof, mit euch das neue Jahr begrüßt und anschließend Neujahr gefeiert! Alle Ehrenamtlichen haben das ganze Jahr mit großer Motivation daraufhin gearbeitet, damit wir Euch mit dieser Feier die komplett neugestalteten Räumlichkeiten vorstellen können. Dies müssen wir nun leider etwas verschieben …….

Es wäre bestimmt eine tolle, harmonische Feier für uns alle geworden und noch dazu in unserer frische renovierten Halle! Aber leider kommt wieder alles anders als man denkt und hofft. Die aktuelle Entwicklung der Pandemie verhindert mal wieder, dass wir alle unbeschwert und dem Anlass gebührend miteinander feiern können. Der Zeitpunkt ist noch nicht reif, wird aber bestimmt bald kommen.

Aus diesem Grund, haben sich alle beteiligten Parteien schweren Herzens und einem gesunden Maß an Vernunft entschlossen, unsere Silvester – und Neujahrsfeier abzusagen.

Natürlich werden alle, die bereits im Vorverkauf Karten erworben haben, die Gelegenheit bekommen, ihre Karten wieder einzutauschen. Dazu stellen wir zunächst zwei Termine in der Schützenhalle zur Rückgabe der Karten zur Verfügung:

Freitag den 17.12.21 von 18:00 bis 19:30 Uhr.

Samstag den 18.12.21 von 10:00 bis 14:00 Uhr.

Wer an beiden Terminen verhindert sein sollte, kann uns direkt benachrichtigen (E-Mail: Sebastian1922SalweyeV@outlook.de ). Bei einer Benachrichtigung per Mail gebt bitte eine Telefonnummer an, damit wir uns mit euch absprechen können.

Mit Sauerländer Schützengruß

Hotel Woiler – Hof