Homertblose`n am 08.09.2018

die weiß- blaue Gaudi der  St. Sebastian Schützenbruderschaft, findet am 08. September, bereits zum siebten Mal, in der Schützenhalle Salwey statt. Der Vorverkauf startet am Samstag, 11. August. Wieder in diesem Jahr dabei ist die aus mehren Ski-Openings und aus den Medien bekannte bayrische Megaband “ Stoapfälzer Spietzbuam“. Einlass ist um 19 Uhr. Den Starschuss gibt der Musikverein Lyra aus Wenholthausen. Um 21.30 Uhr folgt der Auftritt der „Stoapfälzer Spitzbuam“.

Kartenvorverkauf: 8 Euro (Abendkasse 10 Euro). Der Vorverkauf für Samstag, 08.09.2018 startet an folgenden Orten: Volksbank Reiste-Eslohe (Niederlassung Eslohe), Sparkasse Meschede (Niederlassung Eslohe), Hotel Woiler Hof (Salwey), Raiffeisen Sauerland eG (Bremke).

Auf Vorbestellung gibt es Pauschalangebote für Clubs, Vereine und Gruppen ab 8 Personen. (je eine leckere Brez´n, 5 Bier (0,25l) und Eintritt inkl.) -17 Euro /Person.

Tischreservierungen für Gruppen sind möglich. Für alle Vorangemeldeten Gruppen ab 8 Personen gibt es eine Tombola mit tollen Preisen. Kontakt für Gruppenpauschalen Patrick Hennecke, Tel.: 0175/1611640, Mail: Patrick.hennecke@gmx.de

Band

...