Die Band „Stoapfälzer Spietzbuam“ begeistern beim Homertblose´n in der Schützenhalle

Bereits zum siebten Mal fand in diesem Jahr die weiß-blaue Gaudi-Party in der Salweyer Schützenhalle statt. Mit der Band -den „Stoapfälzer Spitzbuam“-wurden auch dieses Mal die Erwartungen von Jung und Alt mit einem abwechslungsreichen Programm mehr als erfüllt. Der Abend wurde als Einstimmung von der Lyra Wenholthausen eröffnet und später nochmals mit einem Auftritt begleitet. Fast alle Gäste in der voll besetzen Schützenhalle kamen im bayrischen Outfit (Dirndl, Lederhose) zur weiß-blauen Gaudi-Party und wurden von den musikalischen Darbietungen mitgerissen. Bis früh in die Morgenstunden heizten die „Stoapfälzer Spitzbuam“ dem Publikum ein und trieben die Stimmung wieder auf die Spitze.
Aber nicht nur für gute Stimmung auch für das leibliche Wohl war mit bayrischen und sauerländischen Spezialitäten wieder bestens gesorgt.
Die Schützenbruderschaft Salwey als Veranstalter war mit der Resonanz der Besucher zufrieden und bedankt sich bei allen Sponsoren und Festteilnehmern für ihre Unterstützung, aber auch für ihre tolle Beteiligung, die zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen hat.
Die Gäste können sich schon auf den 07.09.2019 freuen, denn dann heißt es wieder „Homertblos´n“ die Gaudi-Party im Salweytal.

IMG-20180909-WA0014

...

Post Navigation